Der Morgen als der Hagel kam...

Alles andere was zu Bonsai passt.
Herbi
Beitrag von Herbi »

Hallo Martin
Das ist so ne Sache.........
In der Schweiz gelten andere Regeln als in Deutschland.
In meinem Fall ist der Diebstahl auch gedeckt.
Wie es bei Euch ist, werde ich am Montag noch abklären........
Gruss Herbi
Wer aufgehört hat besser zu werden hat aufgehört gut zu sein......
MarionS
Freundeskreis

Beitrag von MarionS »

Lioth hat geschrieben: nächsten Do. ist der 12., da ist alles offen!!
"Versammlung" ist erst am 19.!!
So rum könnt ihrs lassen, am 12. hätte ich (nach derzeitigem Stand) frei und am 19. käme ich eh erst so um 19.30 von der Arbeit. :D
Gruß,
MarionS

Liebhaber des Raumübergreifenden Großgrüns
achim73
Freundeskreis

Beitrag von achim73 »

gestern abend hat es bochum erwischt. war aber nur ( :roll: ) ca. haselnussgrösse. ordentlich gerupft sieht mein balkon trotzdem aus....
Gruss, Achim
"Der kürzeste Weg zum Glück ist der Weg in den Garten"
chinesische Weisheit
Martin_S

Beitrag von Martin_S »

Jau achim!
Uns(!) hat es auch erneut getroffen, aber eben auch nur so bis "Murmel Größe". Ich war gerade mit dem Wagen unterwegs. Hat keine Dellen, aber knallen tut das wie Gewehrschüsse wenn die Dinger dir aufs dach und Motorhaube hauen!
Hoffe das es nicht noch schlimmer wird. Am Samstag habe ich zusätzliche Netze angebracht. Schon Gestern waren die dann von Nöten.
Gruß
M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Holger
Freundeskreis

Beitrag von Holger »

Essen war auch gestern abend leider gut im Geschäft, glücklicherweise stehen meine Bäume ziemlich geschützt, aber - um mit der Murmelgröße zu arbeiten - dafür hat es meine Tomaten weggeknickert - die leisteten dann doch zuviel Widerstand...

Gruß
Holger
Petra K.

Beitrag von Petra K. »

Hi,

gestern Nachmittag hat es auch mich erwischt bei uns sind die Dinger Golfballgroß und größer runtergekommen. Ich war gerade auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, da hat es mich erwischt. Mein Auto ist schlecht bestrahlt. Erst letztes Jahr hatte ich einen Hagelschaden am Auto aber der war nur sehr gering aber gestern dann die Golfbälle. Das ist so laut wenn man im Auto sitzt und die Dinger kommen runter, einmal habe ich gedacht meine Windschutzscheibe ist hin. Die Motorhaube sieht jetzt aus wie eine Kraterlandschaft. Zu Hause angekommen habe ich natürlich gleich meine Bäumen begutachet, gott sei dank, nicht so schlimm, weil sie dort nur Kirschgroß waren und meine Bäume doch recht geschütz gestanden sind. Es hat mich nur hin und wieder einig Blätter gekostet. Wo soll das noch hinführen. :( *schock*
Grüße aus München
Petra
Martin_S

Beitrag von Martin_S »

Petra K. hat geschrieben:Hi,

gestern Nachmittag hat es auch mich erwischt bei uns sind die Dinger Golfballgroß und größer runtergekommen. Ich war gerade auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, da hat es mich erwischt. Mein Auto ist schlecht bestrahlt. Erst letztes Jahr hatte ich einen Hagelschaden am Auto aber der war nur sehr gering aber gestern dann die Golfbälle. Das ist so laut wenn man im Auto sitzt und die Dinger kommen runter, einmal habe ich gedacht meine Windschutzscheibe ist hin. Die Motorhaube sieht jetzt aus wie eine Kraterlandschaft. Zu Hause angekommen habe ich natürlich gleich meine Bäumen begutachet, gott sei dank, nicht so schlimm, weil sie dort nur Kirschgroß waren und meine Bäume doch recht geschütz gestanden sind. Es hat mich nur hin und wieder einig Blätter gekostet. Wo soll das noch hinführen. :( *schock*

Oh Scheiße!
Tut mir sehr leid für dich :cry:
M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Herbi
Beitrag von Herbi »

Pooooooaaaaaaaaahhhhhhhhhhh..........

Mir wird es immer schlecht, wenn ich solche Beiträge lesen muss.

Ich sage nur: Mein Beileid und ich hoffe, dass es mich nie erwischt........

Gruss Herbi
Wer aufgehört hat besser zu werden hat aufgehört gut zu sein......
Petra K.

Beitrag von Petra K. »

Merci für Euer Beileid. Zusammen lässt es sich besser ertragen.
Grüße aus München
Petra
Antworten