Hallo Martin
Das ist so ne Sache.........
In der Schweiz gelten andere Regeln als in Deutschland.
In meinem Fall ist der Diebstahl auch gedeckt.
Wie es bei Euch ist, werde ich am Montag noch abklären........
Gruss Herbi
Der Morgen als der Hagel kam...
- Martin_S
Jau achim!
Uns(!) hat es auch erneut getroffen, aber eben auch nur so bis "Murmel Größe". Ich war gerade mit dem Wagen unterwegs. Hat keine Dellen, aber knallen tut das wie Gewehrschüsse wenn die Dinger dir aufs dach und Motorhaube hauen!
Hoffe das es nicht noch schlimmer wird. Am Samstag habe ich zusätzliche Netze angebracht. Schon Gestern waren die dann von Nöten.
Gruß
M
Uns(!) hat es auch erneut getroffen, aber eben auch nur so bis "Murmel Größe". Ich war gerade mit dem Wagen unterwegs. Hat keine Dellen, aber knallen tut das wie Gewehrschüsse wenn die Dinger dir aufs dach und Motorhaube hauen!
Hoffe das es nicht noch schlimmer wird. Am Samstag habe ich zusätzliche Netze angebracht. Schon Gestern waren die dann von Nöten.
Gruß
M
Beste Grüße
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
Martin
Hi,
gestern Nachmittag hat es auch mich erwischt bei uns sind die Dinger Golfballgroß und größer runtergekommen. Ich war gerade auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, da hat es mich erwischt. Mein Auto ist schlecht bestrahlt. Erst letztes Jahr hatte ich einen Hagelschaden am Auto aber der war nur sehr gering aber gestern dann die Golfbälle. Das ist so laut wenn man im Auto sitzt und die Dinger kommen runter, einmal habe ich gedacht meine Windschutzscheibe ist hin. Die Motorhaube sieht jetzt aus wie eine Kraterlandschaft. Zu Hause angekommen habe ich natürlich gleich meine Bäumen begutachet, gott sei dank, nicht so schlimm, weil sie dort nur Kirschgroß waren und meine Bäume doch recht geschütz gestanden sind. Es hat mich nur hin und wieder einig Blätter gekostet. Wo soll das noch hinführen.

gestern Nachmittag hat es auch mich erwischt bei uns sind die Dinger Golfballgroß und größer runtergekommen. Ich war gerade auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, da hat es mich erwischt. Mein Auto ist schlecht bestrahlt. Erst letztes Jahr hatte ich einen Hagelschaden am Auto aber der war nur sehr gering aber gestern dann die Golfbälle. Das ist so laut wenn man im Auto sitzt und die Dinger kommen runter, einmal habe ich gedacht meine Windschutzscheibe ist hin. Die Motorhaube sieht jetzt aus wie eine Kraterlandschaft. Zu Hause angekommen habe ich natürlich gleich meine Bäumen begutachet, gott sei dank, nicht so schlimm, weil sie dort nur Kirschgroß waren und meine Bäume doch recht geschütz gestanden sind. Es hat mich nur hin und wieder einig Blätter gekostet. Wo soll das noch hinführen.
Grüße aus München
Petra
Petra
- Martin_S
Petra K. hat geschrieben:Hi,
gestern Nachmittag hat es auch mich erwischt bei uns sind die Dinger Golfballgroß und größer runtergekommen. Ich war gerade auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, da hat es mich erwischt. Mein Auto ist schlecht bestrahlt. Erst letztes Jahr hatte ich einen Hagelschaden am Auto aber der war nur sehr gering aber gestern dann die Golfbälle. Das ist so laut wenn man im Auto sitzt und die Dinger kommen runter, einmal habe ich gedacht meine Windschutzscheibe ist hin. Die Motorhaube sieht jetzt aus wie eine Kraterlandschaft. Zu Hause angekommen habe ich natürlich gleich meine Bäumen begutachet, gott sei dank, nicht so schlimm, weil sie dort nur Kirschgroß waren und meine Bäume doch recht geschütz gestanden sind. Es hat mich nur hin und wieder einig Blätter gekostet. Wo soll das noch hinführen.![]()
Oh Scheiße!
Tut mir sehr leid für dich
M
Beste Grüße
Martin
Martin