das ist Bolle, er ist 12 Jahre jung und mir übern Weg gelaufen - konnte nicht Nein-sagen (wie so oft...)
Denkt Euch die gruselige Schüssel weg, die wird getauscht. Frage: Kann ich jetzt noch umtopfen oder soll ich warten? Welche Mischung wäre denn gut? Der steht jetzt in etwas ganz ulkigem, rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass ist sand... aber es kreucht und fleucht dadrinnen :/ hab ich gesehn als ich den wurzelansatz etwas freigefegt habe...
hier, ich zeige erst einmal alle 4 Ansichten:
A

B

C

D

Welche Seite haltet ihr für die beste vorderseite? ich schwanke zwischen D und C oder einem Mittelding aus B und D... Was sagt ihr?
Zur Gestaltung: Tja... da bin ich restlos überfordert und nehme gerne gestaltungstipps an. Eins ist nur sicher: Dichter werden muss er wohl nicht mehr
Die Pfefferbäumchen die ich bisher gesehn habe, sehen alle recht kahl aus im vergleich zu diesem... wenn ich von unten in die krone schaue, sehe ich kein licht mehr, sollte ich ausdünnen?
Und noch ne frage zum Wurzelansatz... man sieht an den dunklen stellen gut, wie er vorher im Sand stand... ich würde aber gerne noch mehr wurzelansatz herausheben, stoße aber mittlerweile schon auf kleine, zarte wurzeln... da sollte ich erst einmal nimmer weiter machen, oder?
schönen gruß aus dem heute mal sonnigen ddorf
x
und danke fürs feedback