Fräsen

Das Beste aus Diskussionen und gesammelte Werke der Autoren. Keine Postings möglich.
michael hohner

Beitrag von michael hohner »

danke reiner !!!

sehr hilfreicher beitrag !!
zumindest beim werkzeug bin ich jetzt einen schritt weiter ......
gruss micha

"damit das mögliche entsteht muss immer wieder das unmögliche versucht werden" hermann hesse
Delamitri

Beitrag von Delamitri »

Ja Reiner, das würde mich auch interessieren! Wie machst Du diese Bilder, bzw. womit?
Reiner Goebel
Beitrag von Reiner Goebel »

Von einem Reiner zum anderen:

Bestens!
Reiner G.
Reiner
BFF-Autor
Beitrag von Reiner »

Delamitri hat geschrieben:Ja Reiner, das würde mich auch interessieren! Wie machst Du diese Bilder, bzw. womit?
Hi Delamitri,
die Bilder sind mit meiner Digitalkamera, Casio QV-3500 EX gemacht. Alle sind freihändig aufgenommen. Obwohl ich Bonsai immer mit Stativ fotografiere, macht die Kamera auch tolle Aufnahmen aus der Hand.
Ich habe schon früher einmal geschrieben, daß mich die Nahaufnahmemöglichkeiten einer Digitalkamera faszinieren. Da bekomme ich bessere Ergebnisse als mit der alten Spiegelreflex und einem Balgengerät.
Reiner
Delamitri

Beitrag von Delamitri »

Reiner hat geschrieben:
Delamitri hat geschrieben:Ja Reiner, das würde mich auch interessieren! Wie machst Du diese Bilder, bzw. womit?
Hi Delamitri,
die Bilder sind mit meiner Digitalkamera, Casio QV-3500 EX gemacht. Alle sind freihändig aufgenommen. Obwohl ich Bonsai immer mit Stativ fotografiere, macht die Kamera auch tolle Aufnahmen aus der Hand.
Ich habe schon früher einmal geschrieben, daß mich die Nahaufnahmemöglichkeiten einer Digitalkamera faszinieren. Da bekomme ich bessere Ergebnisse als mit der alten Spiegelreflex und einem Balgengerät.
Reiner

Danke!
Antworten