Ein neues Klassenzimmer
Ich schreibe zunächst eine Einleitung im Klassenzimmer (das im übrigen den reisserischen Namen "Von Null auf Bonsai" trägt).
Wie folgt könnt ihr eine Anmeldung im Klassenzimmer erbitten:
Auf den Reiter (oben) "Benutzergruppen" klicken
Bei "Gruppen ohne Deine Mitgliedschaft" "kleine Bonsaischule - von Null auf Bonsai" auswählen
Button "Information anzeigen" klicken
Button "Gruppe beitreten" klicken
Ich werde in Kürze das Klassenzimmer öffnen, dann ist obiger Beitritt möglich.
Die Klassenteilnehmer werde ich aussuchen und beschränke mich zunächst auf 20 Mitglieder. Eventuell lässt sich das dann noch ergänzen oder tauschen, falls möglich.
Gruß
Holger
Wie folgt könnt ihr eine Anmeldung im Klassenzimmer erbitten:
Auf den Reiter (oben) "Benutzergruppen" klicken
Bei "Gruppen ohne Deine Mitgliedschaft" "kleine Bonsaischule - von Null auf Bonsai" auswählen
Button "Information anzeigen" klicken
Button "Gruppe beitreten" klicken
Ich werde in Kürze das Klassenzimmer öffnen, dann ist obiger Beitritt möglich.
Die Klassenteilnehmer werde ich aussuchen und beschränke mich zunächst auf 20 Mitglieder. Eventuell lässt sich das dann noch ergänzen oder tauschen, falls möglich.
Gruß
Holger
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
Ralf, Lennart.
Ihr könnt ja in jedem Falle mitlesen.
Wenn's was ganz wichtiges ist, könnt ihr mich ja kontaktieren.
Mir passt das mit dem Begrenzen auch nicht, aber fürchterlicher wär's, wenn's über meinen Kopf hinauswächst.
Sorry...
Ihr könnt ja in jedem Falle mitlesen.
Wenn's was ganz wichtiges ist, könnt ihr mich ja kontaktieren.
Mir passt das mit dem Begrenzen auch nicht, aber fürchterlicher wär's, wenn's über meinen Kopf hinauswächst.
Sorry...
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
in jedem fall 'ne super idee.
hätte zwar auch 'nen halbwegs brauchbaren baum, der sich eventell für so was eigenen würde, aber mitlesen reicht im grunde ja auch.
wenn man ihn dann mal "normal" im forum vorstellt, kann man ja trotzdem diskutieren.
(interessante frage oder heransgehensweise im übrigen.
)
gruß marius
hätte zwar auch 'nen halbwegs brauchbaren baum, der sich eventell für so was eigenen würde, aber mitlesen reicht im grunde ja auch.
wenn man ihn dann mal "normal" im forum vorstellt, kann man ja trotzdem diskutieren.
(interessante frage oder heransgehensweise im übrigen.
gruß marius
-
jupp
Hallo
Wenn Ihr unterstützung braucht, dann bin ich gerne behilflich, was Yamadoris angehen. Ich bin schon seit über 15 jahren am Yamadori sammeln. in den Anfängen ging der eine oder andere auch ein. Aber seit mehr als 10 Jahren habe ich eine 0 Ausfall Quote. Hängt viel von der Art wie Ausgraben und Substrat ab.