Eibe
Moin Hendrik,
hoffentlich schaffe ich es im Frühjahr mal mir den Brummer in Natura anzuschauen. Bis dahin kann ich nur sagen, dass sich das schleppen wohl gelohnt hat...... Geiles teil!!
Ciao
Norman
hoffentlich schaffe ich es im Frühjahr mal mir den Brummer in Natura anzuschauen. Bis dahin kann ich nur sagen, dass sich das schleppen wohl gelohnt hat...... Geiles teil!!
Ciao
Norman
Das Ansehen von tausend Jahren kann durch das Verhalten während einer Stunde bestimmt werden.
japanisches Sprichwort
japanisches Sprichwort
-
Benjamin Horna
Ralf darf ich sagen das du die fräse an sehr wichtige stellen am Baum angesetzt hast. Dies wird sich in zukunft sehr positiv auswirken.
Sehr gute arbeit. Persönlich wurde ich den Baum auf etwas weniger grün zurückschneiden Das sollte nicht heissen das diese gestaltung nicht stimmt. Im gegenteil. Eine sehr gelungene gestaltung.
Sehr gute arbeit. Persönlich wurde ich den Baum auf etwas weniger grün zurückschneiden Das sollte nicht heissen das diese gestaltung nicht stimmt. Im gegenteil. Eine sehr gelungene gestaltung.
Wer bin ich das ich sagen darf wie man die Bonsaikunst erleben sollte.
- motorrad-frank
Hier kann man sehen wie sich die Eibe über gut fünf Jahren
entwickelt hat, denke kann sich sehen lassen.
Bilder wurden mir von Martin (Schilly), Uwe (Merlin) und Heike
zu gesendet, Danke noch mal an dieser Stelle.
entwickelt hat, denke kann sich sehen lassen.
Bilder wurden mir von Martin (Schilly), Uwe (Merlin) und Heike
zu gesendet, Danke noch mal an dieser Stelle.
- Dateianhänge
-
- 2008 nach Gestaltung
- Eibe nachher 2008.jpg (29.76 KiB) 2530 mal betrachtet
-
- 2008 vor Gestaltung
- Eibe vorher 11.2008.jpg (53.72 KiB) 2529 mal betrachtet
-
- August 2006
- 31.8.2006_2.JPG (69.38 KiB) 2530 mal betrachtet
-
- Juli 2003
- 12.7.2003.jpg (58.35 KiB) 2531 mal betrachtet
-
- ca 2002/ 2003
- 2_EibeSchilli2_1.jpg (60.75 KiB) 2531 mal betrachtet
-
- So wurde Sie gesammelt
- Eibenbergung 2003.jpg (64.41 KiB) 2532 mal betrachtet
- Voodoowester
eibe
Danke Robert, ja die Entwicklung ist genial in fünf/ sechs Jahren und das ich die Entstehungsgeschichte des Baumes komplett habe freut mich ungemein.
Ulf was die Schale angeht hast Du Recht, aber die ist im Moment für mich Nebensache, wichtig ist das die Eibe vital bleibt und gut den Winter übersteht und dann gucken wir nach passenden Schuhen
, dachte da an eine ovale Schale, flachen ist klar.
Was meint Ihr zwecks Schale?
Gruß Hendrik
Ulf was die Schale angeht hast Du Recht, aber die ist im Moment für mich Nebensache, wichtig ist das die Eibe vital bleibt und gut den Winter übersteht und dann gucken wir nach passenden Schuhen
Was meint Ihr zwecks Schale?
Gruß Hendrik