Glasurentwicklung: nur was für Sturköpfe
- der1
- Moderator a. D.
Ja stimmt, die ist farblich sehr interessant.
Mir scheint aber auch auf den ersten Blick, dass sie vielleicht etwas heikel in der Handhabung ist. Offensichtlich neigt sie ein wenig zum Laufen. Wäre allerdings schade, wenn gerade daraus das Farbenspiel resultiert.
Liebe Grüße
Christian
Mir scheint aber auch auf den ersten Blick, dass sie vielleicht etwas heikel in der Handhabung ist. Offensichtlich neigt sie ein wenig zum Laufen. Wäre allerdings schade, wenn gerade daraus das Farbenspiel resultiert.
Liebe Grüße
Christian
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Die vorsetzte finde ich auch sehr ansprechend, eben weil sie zum Rand hin gelblich wird und so ein schöner Effekt erzielt wird.
Vielleicht kann man ja durch einen dünneren Auftrag das Laufen etwas verhindern und gleichzeitig noch mehr vom Effekt raus kitzeln? Auf jeden Fall sehr spannend!
Vielleicht kann man ja durch einen dünneren Auftrag das Laufen etwas verhindern und gleichzeitig noch mehr vom Effekt raus kitzeln? Auf jeden Fall sehr spannend!
Gruß, Claudia
-
gerhard rodenbrügger
Hallo Erwin ,
Du hast Dir ja eine menge Arbeit gemacht mit der Präsentation Deiner Muster. Aber wie schön die Schalen nach Fertigstellung sind kann man wirklich nur an einer fertigen Schale erkennen. Sie sind wirklich schön.
Gruß Gerhard
Du hast Dir ja eine menge Arbeit gemacht mit der Präsentation Deiner Muster. Aber wie schön die Schalen nach Fertigstellung sind kann man wirklich nur an einer fertigen Schale erkennen. Sie sind wirklich schön.
Gruß Gerhard
Re: Erwins Schalen
Tja Gerd,gerhard rodenbrügger hat geschrieben:Hallo Erwin ,
Gruß Gerhard
in der Regel ist das so. Aber ich hatte auch schon den umgekehrten Fall. Die Probe war gut, die Schale mit der Glasur werde ich wohl entsorgen.
Ist halt immer wieder eine Überraschung.
Erwin
- der1
- Moderator a. D.
Lass mich dafür dein Mülleimer sein.Erwin hat geschrieben:...Die Probe war gut, die Schale mit der Glasur werde ich wohl entsorgen...
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut