Enjoy!
M
Martin_S hat geschrieben: Enjoy!
M
Dem ist so. Sie ist noch naß und schlammig, weil ich mit der Drahtbürste das Moos abgetragen habe.sulrich hat geschrieben:....Versteckt sich beim Ahorn unter dem, was aussieht wie Schlamm, eine Wurzelplatte?
Was gibts da zu erzählen......?norman hat geschrieben:.... Erzähl mal ein bisschen mehr dazu......
Martin_S hat geschrieben:
Einen tollen chin. Wachlder in groß sollte ich mir eventuell als nächstes vornehmen.....
M
Das ist wie üblich "relativ"....sehr relativ um genau zu sein.norman hat geschrieben:.....Aber ich hab ja mal gehört Ingenieure verdienen gut![]()
![]()
...
hendrik hat geschrieben:.....bei der Kiefer solltest Du bald die Nadeln zupfen, dann sieht man auch wieder Kiefer, oder wie ist deine weitere Vorgehensweise geplannt?
-> wäre die jetztige Zeit gut dafür? Ich weiß das nicht1 Zupfen will ich die natürlich schon.
Ahorn finde ich nicht so schlecht, was mich laut Bild etwas stört, dass die Nebenstämme so weit auseinander (vom Hauptstamm aus gesehen) sind und sich links und rechts gut neigen und der Hauptstamm so fast gerade daher kommt, wirkt auf mich wie ein Mikadospiel wo der letzte nicht fallen will, kann aber wie gesagt nur auf dem Bild etwas komisch aussehen und in natura paßt das alles.
-> Tja. Man kann leider nicht alles haben. Ich habe aber Ideen wie man dem Umstand (den du schon richtig erkannt hast) etwas ändern kann. Danach sollte das besser sein. Wird etwas gedreht, etwas "gespannt", etwas gedrahtet, etwas den ein oder anderen zeig Zuwachs machen lassen... und dann sollte das eben passen.
Beschneiden und umtopfen tuhst den Fächerahorn noch, oder Martin?
-> Klar! Wie gesagt. Ich habe den erst seit Donnerstagabend und habe mich am WE erstmal um meinen Shohin gekümmert. Ausserdem(!!!) habe ich meine Wurzelkralle verlegt und muß mir heute Nachmittag erst eine neue besorgen. Bei den Shohin reicht ein Essstäbchen, hier sollte es schon was robusteres sein![]()
Gruß Hendrik
-> Gruß M