Hallo
Wollt euch mal meine Barbados KIrsche zeigen ,da sie gerade blüht und auch Früchte trägt.
Gruß siegfried
kirschernte zu weihnachten
- Bonsai4you
kirschernte zu weihnachten
- Dateianhänge
-
- barbados kirsche 001.JPG (51.01 KiB) 1642 mal betrachtet
Re: kirschernte zu weihnachten
hallo siegfried !
du hast aber ein schönes kirscherl !!!
ich habe auch eine, aber......
wie pflegst du deine, besonders jetzt grad ?
du hast aber ein schönes kirscherl !!!
ich habe auch eine, aber......
wie pflegst du deine, besonders jetzt grad ?
- Bonsai4you
Hallo
Ja sie steht am Wohnzimmerfenster , wird täglich eingesprüht wenn die Erdoberfläche angetrocknet ist wird sie getaucht.
Funktioniert bis jetzt wunderbar ,achso muß noch sagen das ich zusätzlich mit zwei 54 watt T5 Röhren beleuchte.
Gruß Siegfried
Ja sie steht am Wohnzimmerfenster , wird täglich eingesprüht wenn die Erdoberfläche angetrocknet ist wird sie getaucht.
Funktioniert bis jetzt wunderbar ,achso muß noch sagen das ich zusätzlich mit zwei 54 watt T5 Röhren beleuchte.
Gruß Siegfried
- Bonsai-Bene
- Freundeskreis
Hi, was echt? damit kannste ja n kompletten "Indoor"-Regenwald Beleuchten, find ich aber nicht verkehrt, im Winter hilft den Pflanzen im Zimmer sehr gut den Winter zu überstehen bevor sie (hoffendlich) raus dürfen.Bonsai4you hat geschrieben:Hallo
Gruß Siegfried
mfg Benedict
MfG Benedict
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
- Bonsai4you
Hallo
Ja das Licht ist schon super,aber es stehen noch vier verschiedene Ficus sowie eine Durantha mit darunter habe bis jetzt keine Probleme habe so auch im letzten Jahr die Bonsai gut durch den Winter bekommen.
gruß Siegfried
Ja das Licht ist schon super,aber es stehen noch vier verschiedene Ficus sowie eine Durantha mit darunter habe bis jetzt keine Probleme habe so auch im letzten Jahr die Bonsai gut durch den Winter bekommen.
gruß Siegfried