Zuerst einmal möchte ich mich auch ganz herzlich bei Martin und seinen Angehörigen für die Einladung und dieses wunderschöne Wochenende bedanken.
Wer da nicht dabei war hat echt was verpaßt! Es war Alles perfekt organisiert, das Wetter machte dem Frühling alle Ehre und reichte bei so manchem sogar für einen ersten Sonnenbrand. Aber der Vorrat an gekühlten Getränken (und auch Kaffee) und leckerster Verpflegung war unerschöpflich. (Und da soll noch ein Mensch abnehmen.

) Auch für Schatten und gemütliche Sitzgelegenheit war in dem wunderschönen Garten gesorgt. Von dort hatte man auch einen sehr schönen Blick auf die kostbaren Bäume von sehr hoher Qualität. So richtig ins staunen kam man aber wenn man sich die vielen Bäume genauer ansah und sich die Details genau betrachtete.
Die durchwegs netten Gäste und die Bekannten die man hier mal wieder treffen konnte taten ein übriges um diese Tage zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.
Bei Reinhards rießigem und qualitativ hochwertigem Werzeugsortiment konnte man auch lange verweilen und schwach werden.
In der Vitrine war übrigens sehr hochwertiger Schmuck. Da konnte sich so manche "bessere Hälfte" beschäftigen und zuschlagen....und konnte anschließend keinen Einspruch mehr erheben wenn der Herr des Hauses dann für sich einen der tollen Bonsai in das eigene Auto springen ließ.
Ein großes Danke geht an Martin dafür, das er mich für eine Demo eingeladen und den Baum dafür gestellt hat.
Es hat rießig Spaß gemacht mich mit der Eibe und den Zuschauern zu beschäftigen und es freut mich sehr das ich den Baum anschließend bekommen habe obwohl sich Martin nicht mehr leicht davpn trennen konnte. So kann ich auch in Zukunft daran weiterarbeiten und die Gestaltung verfeinern.
Besonders freut mich natürlich, das der Baum und die Gestaltung bei unserem netten Gastgeber genauso gut angekommen ist wie bei den Besuchern.
Bilder davon zeige ich hier aber jetzt nicht, denn unser Zauberer Merlin hat ja nicht nur den schönen Bonsaigarten mit den Bäumen und der ganzen tollen Stimmung filmisch festgehalten. Da kommt ja noch was nach.

Schon super, das man auf diese Art immer wieder die Erinnerungen an dieses tolle Wochenende aufleben lassen kann und besser wie mit diesen herrlichen Filmen kann man die Eindrücke und die Stimmung nicht vermitteln.
Außerdem sollte nicht unerwähnt bleiben, das Merlin zusätzlich noch Zeit gefunden hat und so lieb war mir bei der Gestaltung helfend zur Seite zu stehen wo noch 2 weitere Hände oder guter Rat von Nöten war. Ganz lieben Dank für Deine Hilfe mein lieber Freund.
Auf alle Fälle freue ich mich schon jetzt auf den nächsten Frühlingstag bei Martin!
Naja...und wer mich kennt kann sich denken das mein Auto nicht leer den Heimweg antrat.
Die Ladefläche mußte sich meine Demoeibe mit einer tollen Prunus aus Martin´s Garten teilen ....
![Prunus April 2010_04 [] (Kopie).jpg](./download/file.php?id=88133)
- Prunus April 2010_04 [] (Kopie).jpg (68.91 KiB) 1659 mal betrachtet
![Prunus April 2010_05 [] (Kopie).jpg](./download/file.php?id=88134)
- Prunus April 2010_05 [] (Kopie).jpg (67.16 KiB) 1659 mal betrachtet
![Prunus April 2010_10 [] (Kopie).jpg](./download/file.php?id=88135)
- Prunus April 2010_10 [] (Kopie).jpg (67.48 KiB) 1659 mal betrachtet
und zu guter Letzt bekam ich noch einen ganz feinen Beisteller von Martin überreicht! Ganz lieben Dank Martin!

- Beisteller 05 (Kopie).jpg (67.05 KiB) 1659 mal betrachtet

- Beisteller 02 (Kopie).jpg (67.78 KiB) 1659 mal betrachtet
viele liebe Grüße
Carmen