wenn Du die immergrünen Bäume in Fensternähe stellst und die laubabwerfenden weiter nach hinten, dann sollte doch mit dem Licht alles klargehen.
Tolles Winterquartier, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße,
Heike
Klaus, das sagst du weil du Deutsche bist. Glaub' mir, ich lebe schon länger hier, aber kann ziemlich gut vergleichen wie's anderswo ist, und die Deutschen sind wirklich Weltmeister beim Handwerken. Was die Deutschen an teure Werkzeuge u. Maschinen in ihrem privaten Besitz zuhause haben, das haben nicht mal manche professionelle Betriebe/Werkstätte in Frankreich...Klaus55 hat geschrieben:Das mit der handwerklichen Arbeit hält sich in Grenzen, mit Handkreissäge, Akkuschrauber, Wasserwaage und einer Maurerkelle geht schon viel. Aber Danke für die Komplimente Thierry und Josef.
Das wird noch ein bisschen dauern... Seit die Baufirma das Streifenfundament gemacht hat, bin ich leider alleine...olli.w. hat geschrieben:Thierry, wenn dein Gewächshaus fertig ist zeigst du uns aber das Ergebnis, gell.
olli.w. hat geschrieben:Obwohl, wie wäre es mit einem Mosaikfliesenboden?
Das kommt erst nächstes Jahr. Es wurden bis jetzt nur zwei 100 mm HT-Rohre beim Betonieren in 70/80 cm Tiefe gelegt (Frosttiefe). Leitungswasser- und Stromanschluss zw. Haus und GH werden dann im Frühjahr gemacht.Kanna hat geschrieben:Strom und Wasser hast Du aber nicht rein gelegt oder?
Und wie!Josef Knieke hat geschrieben:....tja Thierry, dann waren das wohl gute Bücher!![]()
Ich bin halt ein bisschen perfektionistisch...
Ein passendes Zitat für alle perfektionistische Jungfrau-Geborenen :Josef Knieke hat geschrieben:Wahrscheinlich weil wir beide im Steinzeichen "Jungfrau" sind! - Die sind manchmal pinselig genau!![]()