Hallo Ihr Lieben,
erst einmal vielen Dank an die Verfasser der vorangegangenen Beiträge und Eure positiven Feedbacks. Weiter bedanke ich mich im Namen aller unserer AK-Mitglieder für Euren Besuch. Es hat mich sehr gefreut die Gila mit Ihrem Mann wieder zu sehen und der AK Bruchköbel (sorry, schreibt man das so) der gleich mit 10 Personen vertreten war, hat unheimlich Spass gemacht. Es würde uns sehr freuen in 2 Jahren auf der 11. AK-Ausstellung noch ein paar mehr BFF-Leser und Bonsaiinteressierte begrüßen zu dürfen.
Unser Ziel war es zu unserem 20-jährigen AK-Jubiläum mit der 10. AK-Jubiläumsausstellung zum einen eine besondere Ausstellung auf die Beine zu Stellen und zum Anderen von jedem AK-Mitglied (wir sind 22 Personen) mindestens 1 Baum auszustellen. Das ist uns Beides gelungen.

Weiter wollten wir mit dem kostenlosen Eintritt einen neuen Weg gehen

Zum einen wäre die Halle, wenn wir Einritt verlangt hätten doppelt so teuer gewesen und zum anderen biegen viele Besucher vorher schon ab wenn Geld verlangt wird. Wir haben mit dem Versuch einer freiwilligen Spende voll ins Schwarze getroffen

Am Samstag waren zwar nur in etwa 150-200 Besucher da, dafür haben Sie uns am Sonntag überrollt

Mit 500-800 Besuchern waren wir mehr als zufrieden!! Weiter haben wir unser Hobby einer breiteren Öffentlichkeit präsentiert.
Ich werde in den nächsten Tagen, wenn gewünscht noch weitere Bilder einstellen. Fürs Erste mal ein paar Highlights.
Kanna, Die Lärchen auf der Ausstellung haben in der Tat unter den Bedingungen in der Halle gelitten. Es ist für alle Ausstellungsbäume immer ein gewisser Stress 2 Tage bei relativ hohen Temperaturen und wenig Licht in der Halle zu stehen. Viele Bäume schieben in dieser Zeit 5 cm die Triebe.
Heike, die Metalltische waren ein Versuch vom anderen Klaus. Er arbeitet in der Metallbranche und hat mit vielen verschiedenen Varianten herum experimentiert. Viele Tische davon gefallen mir sehr gut!
[gal]