fruehlingsfest in enger
Re: fruehlingsfest in enger
Könnte man drüber reden, aber ich denke mal Holger wird Probleme haben das Knie solange ruhig zu halten....
Viele Grüße
Mathias
Mathias
- Marc Berenbrinker
wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich am Samstag auch dort sein.
Bis auf die Bestellungen, bleibt der Kofferraum leer!
Bis auf die Bestellungen, bleibt der Kofferraum leer!
- Buddhist2012
Wenn ich mir die Bäume im Enger´s Internet Shop so ansehe, dann komme ich schon ins schwärmen und habe auch schon überlegt dort etwas zu bestellen in absehbarer Zeit.
Am besten ist es aber, wenn man sich alles live vor Ort ansieht. Da wäre das verkaufsoffene Wochenende ideal dafür um auch ein paar Leute kennen zu lernen.
Es ist aber schon ein Stück von Düsseldorf aus. Habe mal auf der Karte geschaut. Sind etwa 150 Kilometer.
Mit der Bahn wäre ich etwa 3 Stunden unterwegs. Vielleicht finde ich ja jemanden, den ich überreden kann mich dahin zu fahren
und dann gehts ab..
Am besten ist es aber, wenn man sich alles live vor Ort ansieht. Da wäre das verkaufsoffene Wochenende ideal dafür um auch ein paar Leute kennen zu lernen.
Es ist aber schon ein Stück von Düsseldorf aus. Habe mal auf der Karte geschaut. Sind etwa 150 Kilometer.
Mit der Bahn wäre ich etwa 3 Stunden unterwegs. Vielleicht finde ich ja jemanden, den ich überreden kann mich dahin zu fahren
Liebe Grüße,
Arthur
Arthur
Arthur 3 Stunden mit der Bahn?
Ich bin zum Herbstfest mit der Bahn gefahren von Berlin (über 400 km) und war 2 Stunden und 40 Minuten unterwegs mit 2 mal umsteigen
Es lohnt sich auf jeden Fall
Gruss manuu
Ich bin zum Herbstfest mit der Bahn gefahren von Berlin (über 400 km) und war 2 Stunden und 40 Minuten unterwegs mit 2 mal umsteigen
Es lohnt sich auf jeden Fall
Gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
- Buddhist2012
Ja, mit der Bahn manuu.
Mir wird leider nur der Regionalexpress angeboten.
Mir wird leider nur der Regionalexpress angeboten.
Liebe Grüße,
Arthur
Arthur
Also laut Bahn Seite faehrt von Düsseldorf der Zug nach Herford in 1:52 Stunde für 25 Euro
Gruss manuu
Gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
- Buddhist2012
Ah gut, danke. Ich habe als Ziel Enger angegeben. Von Herford bis Enger muss man dann auch noch und dann kommt man wohl auch auf 2,5 Stunden.
Liebe Grüße,
Arthur
Arthur
Das sind 8 km von Herford bis zum Sponsor (15min)
Gruss manuu
Gruss manuu
- Buddhist2012
... da hast du leider Recht, von daher danke für eure ÜberlegungenMathiasRR hat geschrieben:Könnte man drüber reden, aber ich denke mal Holger wird Probleme haben das Knie solange ruhig zu halten....
Gruß
Holger
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher
(Albert Einstein)
Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher
(Albert Einstein)
Hallo Ihr Lieben,
Zum Programm:
So wie ich das in den letzten Jahren erlebt habe, gab es regelrechte Workshops und Demos von und mit auswärtigen Gestaltern eigentlich immer nur beim Herbstfest, während im Frühjahr hauptsächlich die neue Ware präsentiert wird - sofern das Wetter mitspielt und der Container rechtzeitig da ist
- was auch schon mal nicht geklappt hat
Aber dann bleibt uns jedenfalls das Bonsai-Café und das 14:00 Uhr-Treffen mit Foto-Shooting
Freu mich auf Euch!
Zum Programm:
So wie ich das in den letzten Jahren erlebt habe, gab es regelrechte Workshops und Demos von und mit auswärtigen Gestaltern eigentlich immer nur beim Herbstfest, während im Frühjahr hauptsächlich die neue Ware präsentiert wird - sofern das Wetter mitspielt und der Container rechtzeitig da ist
Aber dann bleibt uns jedenfalls das Bonsai-Café und das 14:00 Uhr-Treffen mit Foto-Shooting
Freu mich auf Euch!
think pink
- Buddhist2012
Ich darf da gar nicht hin.. nachher bringe ich zu viele Bäume mit und dann wachsen die mir über den Kopf 
Liebe Grüße,
Arthur
Arthur
- Bonsai-Bene
- Freundeskreis
@ Arthur, also die 3h Bahn fahren(150km) sollten dich nicht abschrecken.
Ich war schon 2x der mit der weitesten Anreise in Enger, das dritte mal (mein erster Enger Besuch) hat mir Igor aus Österreich versaut
Also ich habe einfach! 520km nach Enger, und wie gesagt war schon 3x da. Morgen`s um 5Uhr ins Auto um 10Uhr in Enger, schön Einkaufen, Kuchen essen, mit Pieper`s und Bff`lern quatschen und um 15Uhr wieder mit fetter Beute ins Auto schön 5h zurück und um 20Uhr schön die Beute auspacken und freuen.
Bis jetzt hat es sich immer gelohnt, nur ich muss schon sagen 1040km meist alleine an einem Tag im Auto, das schaffe ich nur etwa alle 1,5 -2 Jahre, wobei ich sehr gerne kommen würde, da ich im Moment näher an Enger bin (nur 3,5h) aber an dem We werde ich nicht da sein, schade
.
Ich war schon 2x der mit der weitesten Anreise in Enger, das dritte mal (mein erster Enger Besuch) hat mir Igor aus Österreich versaut
Also ich habe einfach! 520km nach Enger, und wie gesagt war schon 3x da. Morgen`s um 5Uhr ins Auto um 10Uhr in Enger, schön Einkaufen, Kuchen essen, mit Pieper`s und Bff`lern quatschen und um 15Uhr wieder mit fetter Beute ins Auto schön 5h zurück und um 20Uhr schön die Beute auspacken und freuen.
Bis jetzt hat es sich immer gelohnt, nur ich muss schon sagen 1040km meist alleine an einem Tag im Auto, das schaffe ich nur etwa alle 1,5 -2 Jahre, wobei ich sehr gerne kommen würde, da ich im Moment näher an Enger bin (nur 3,5h) aber an dem We werde ich nicht da sein, schade
MfG Benedict
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
hallo zusammen,
also als kurze info unter vorbehalt, der container trifft diese woche ein (soll sehr gut bestückt sein). der kurs mit Tim Unger ist abgesagt, workshop mit Heike ist komplett ausgebucht eventuell gibt es noch einen workshop am sonntag. eine demo gibt es nicht, ist immer nur zum herbstfest. als kleinen trost dazu kann ich sagen das sehr gute ware auf dem acker steht, gut vorbereitete rohware.
lg
albin
also als kurze info unter vorbehalt, der container trifft diese woche ein (soll sehr gut bestückt sein). der kurs mit Tim Unger ist abgesagt, workshop mit Heike ist komplett ausgebucht eventuell gibt es noch einen workshop am sonntag. eine demo gibt es nicht, ist immer nur zum herbstfest. als kleinen trost dazu kann ich sagen das sehr gute ware auf dem acker steht, gut vorbereitete rohware.
lg
albin
Am 02. und 03. März starten wir mit einem verkaufsoffenen Wochenende in den Frühling. Schon im Oktober 2012 haben wir in Korea und Japan über 1000 verschiedene Laub- und Nadelbonsai ausgesucht. Vom Ahorn-Shohin über Ahorn-Literat bis hin zum Kaki Pre-Bonsai haben wir viele Besonderheiten für Sie gefunden. Rechtzeitig zu diesem Wochenende werden die Container hier eintreffen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Herzlich willkommen
Auszug von der Homepage vom Sponsor
Ick freu Mia
Manuu
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Herzlich willkommen
Auszug von der Homepage vom Sponsor
Ick freu Mia
Manuu