fruehlingsfest in enger
- Buddhist2012
Re: fruehlingsfest in enger
Hi Benedict
Hast aber wirklich ne krasse Leistung gebracht :-) und du hast völlig Recht.. die 150 Km sind eigentlich nicht die Welt.
Hast aber wirklich ne krasse Leistung gebracht :-) und du hast völlig Recht.. die 150 Km sind eigentlich nicht die Welt.
Liebe Grüße,
Arthur
Arthur
Das denke ich auch
Wir fahren auch knapp 900 km seit Jahren
Es lohnt sich allemal
Gruss manuu
Wir fahren auch knapp 900 km seit Jahren
Es lohnt sich allemal
Gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Moin Arthur,

Genau diese Befürchtung habe ich auch......Buddhist2012 hat geschrieben:Ich darf da gar nicht hin.. nachher bringe ich zu viele Bäume mit und dann wachsen die mir über den Kopf
Viele Grüße
Mathias
Mathias
Hallo Albin,
Ich hatte nur überlegt ob ich ggf. eine Übernachtung einplane um an den Demonstrationen / Workshops teilnehmen zu können.
Zum shoppen reicht mir dann auch der Samstag und die Überlegung mit der Übernachtung verschiebe ich dann mal auf den Herbst.
Danke dir für die Info(s) !abconcept hat geschrieben:hallo zusammen,
also als kurze info unter vorbehalt, der container trifft diese woche ein (soll sehr gut bestückt sein). der kurs mit Tim Unger ist abgesagt, workshop mit Heike ist komplett ausgebucht eventuell gibt es noch einen workshop am sonntag. eine demo gibt es nicht, ist immer nur zum herbstfest. als kleinen trost dazu kann ich sagen das sehr gute ware auf dem acker steht, gut vorbereitete rohware.
Ich hatte nur überlegt ob ich ggf. eine Übernachtung einplane um an den Demonstrationen / Workshops teilnehmen zu können.
Zum shoppen reicht mir dann auch der Samstag und die Überlegung mit der Übernachtung verschiebe ich dann mal auf den Herbst.
Viele Grüße
Mathias
Mathias
Huhu
Kann mich einer Samstag gegen 10 Uhr vom bahnhof Herford abholen bzw mitnehmen da ich mit dem Zug komme
Bzw weiss einer ob von Herford ein bus nach enger faehrt
Gruss manuu
Kann mich einer Samstag gegen 10 Uhr vom bahnhof Herford abholen bzw mitnehmen da ich mit dem Zug komme
Bzw weiss einer ob von Herford ein bus nach enger faehrt
Gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Sich von Konsumgeilheit und Medialer Dauerbeschallung verführen zu lassen, liegt in den eigenen Händen, wer mitmacht, PECH GEHABT !!!
Danke
So zugticket ist gebucht ich werde Samstag um 9:48 Uhr in Herford aufschlagen und um 18:08 Uhr zurück
Ick freu mich auf euch
Gruss manuu
Ick freu mich auf euch
Gruss manuu
......... aktuell noch kurze info, der erste container steht sortiert bereit und die kleinen dicken warten auf Euch. das was Ihr mindestens dabei haben solltet ist eine kamera. ansonsten rufe ich alle auf die daumen zu drücken das der nächste container noch rechtzeitig eintrifft 
lg
albin
lg
albin
Hallo albin,
danke für die Info!
Was da alles so nettes drinne ist, dazu möchstest du aber noch nichts sagen?

danke für die Info!
Was da alles so nettes drinne ist, dazu möchstest du aber noch nichts sagen?
Viele Grüße
Mathias
Mathias
Lol ich nehme doch ganz stark an das es sich um Bäume handeln sollte
Gruss manuu
Gruss manuu
Ist es der Container aus Japan oder der aus Korea, der schon angekommen ist? Ich bin auch schon ganz gespannt!
Liebe Grüße,
Heike
Liebe Grüße,
Heike
Huhu
Ich gehe mal davon aus das der Japan. Da sein durfte
Herman meinte aber letztens zu mir das beide container da sind zum fest
Ich bin auch sehr gespannt da Herman ne Menge sogenannte "shohin" gekauft hat
)
Ick treu mia soo
Gruss manuu
PS:letzte woch waren beide im Urlaub glob Ick hab erste mal mit Pieper senior gesprochen
Ich gehe mal davon aus das der Japan. Da sein durfte
Herman meinte aber letztens zu mir das beide container da sind zum fest
Ich bin auch sehr gespannt da Herman ne Menge sogenannte "shohin" gekauft hat
Ick treu mia soo
Gruss manuu
PS:letzte woch waren beide im Urlaub glob Ick hab erste mal mit Pieper senior gesprochen
Hallo, komme gerade aus Enger vom freien Arbeiten.
Der Container aus Korea ist angekommen, sehr schöne Ware aber noch nicht freigegeben. Der Container aus Japan soll erst am Freitag ankommen...........
Noch ist nicht alles ausgezeichnet. Aber für jeden ist was dabei.......
Auch auf dem Feld kann man jetzt ohne Laub die tolle Qualität der Pflanzen sehen.
Hoffe nur das das Wetter mitspielt.
Gruß
Marco
Der Container aus Korea ist angekommen, sehr schöne Ware aber noch nicht freigegeben. Der Container aus Japan soll erst am Freitag ankommen...........
Noch ist nicht alles ausgezeichnet. Aber für jeden ist was dabei.......
Auch auf dem Feld kann man jetzt ohne Laub die tolle Qualität der Pflanzen sehen.
Hoffe nur das das Wetter mitspielt.
Gruß
Marco
Dann hoffen wir mal, dass wir am Samstag schon alles sichten können.
Eine kleine Liste, nach was ich schaun will, hab ich schon.
Bei der Wettervorhersage geht man derzeit von ca. 5°C und einer geringen Regenwahrscheinlichkeit von 20% aus. Kein Regen ist ja schon mal super.
Eine kleine Liste, nach was ich schaun will, hab ich schon.
Bei der Wettervorhersage geht man derzeit von ca. 5°C und einer geringen Regenwahrscheinlichkeit von 20% aus. Kein Regen ist ja schon mal super.
Gruß, Claudia