saludos
avicenna
Vielen Dank, Vali ...dein Urteil als Herr der Gletscherregionen freut mich ganz besondersxistsixt hat geschrieben:die erinnert mich an die alten dicken aber kurzen Lärchen von der Waldgrenze...
... sehe ich genauso wie urikawa. an der baumspitze ist es mir aufgefallen - diese kugelform... da stimmt was nicht.Urikawa hat geschrieben:Sind meine Gedanken zu diesen Baum dann verkehrt wenn der Baum mir meinesachtens nach, viel zu (proportioniert) üppig erscheint?
... ja urikawa, - ich kann es auch sehenUrikawa hat geschrieben:Seht die Bilder der Landschaft an.
Hallo Urikawa,Urikawa hat geschrieben:Sind meine Gedanken zu diesen Baum dann verkehrt wenn der Baum mir meinesachtens nach, viel zu (proportioniert) üppig erscheint?
In der Spitze glaube ich erkennen zu können das der Baum einen sehr kräftig ausgebildeten Ast zeigt unmittelbar in der direkten Nähe des Totholzes der Spitze. Den Baum in diese region Punkte sammeln zu lassen in die unschöne Zeit, wurde bedeuten das dieser Ast noch mehr gestärkt wird. Zur schónen Zeit wurde dieser Ast sofort ins Auge springen m.i. nach.In diesen unschönen Zeiten steht sie einfach da und sammelt Punkte für die schönen Zeiten,