zwerge von manuu

Kleine Bäume ganz groß. Für alle Winzlinge, die schon Baum sind und nicht Sämling, also einen gewissen Entwicklungsgrad haben. Treu dem Motto "der kleinst mögliche Baum".
Antworten
manuu29

Re: zwerge von manuu

Beitrag von manuu29 »

marco alles schon durch

ich glaub eher an transport kollaps oder weil dieses neue zeug drin war (minerakisches substrat mit ner chemie gegen nemathoden)

hab aber umgetopft

naja man wird sehen habe mal ein steabchen vorsorglich reingeschoben weil gestern ein bonsaifreund da war und meinte da krabbelt was (unter der lupe) aber waere es so (ist seit dem ich ihn hab so und das war ohne laub) haetten meine engedrengten baeume sicherlich ähnliche symptome

ich mach mir da auch garnicht sone platte ich kenn faelle da sah es weit schlimmer aus (bei mir kommen ja blätter ohne ende sehen bloss zum teil kacke aus)

und die waren ein jahr später echt chick##

gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
MarcoW

-

Beitrag von MarcoW »

-
Zuletzt geändert von MarcoW am 04.01.2014, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
manuu29

Beitrag von manuu29 »

Der wird schon wieder

Steht schattig und bekommt immer mal was gesundmachendes(aliette usw.)jetzt muss man warten

Gruß manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
manuu29

Beitrag von manuu29 »

hab die tage mal rumgefummelt 8) 8) 8)

fakt is ich muss ab sonntag 21.07. bis 3.08. auf ferienfahrt und das im sommer mit shohin :oops: (oje)

dann kommt noch dazu nur ein balkon und die bessere haelfte ist auch von 8-21 uhr weg

es gibt lösungen

hihihi (sonst war es mein schwiegerpapa -danke an alle schwiegapaps)

ich habe schon lange eine gardena blumenkastenbewaesserung hier rum zu liegen (nie wirklich gebaraucht) , heute wurde sie verbaut

habe einige programme durchlaufen lassen und zum teil echt angst bekommen was da durch geht :roll:

ich bi mir sicher das es meinen kleinen gut gehen wird(da ja auch abend und frueh jemand da ist und bei ganz heissem wetter kommt schwiegapapa rueber da wir ja auch haustiere haben)

hab mal 2 bilder gemacht

bin echt von der ``idiotensicherheit`` begeistert

lieben gruss manuu
Dateianhänge
IMG_20130718_162853.jpg
IMG_20130718_163536.jpg
Bonsai-Fips
Freundeskreis

Beitrag von Bonsai-Fips »

Hallo Manuu

Sieht super aus! Nach ein paar Testläufen und wenn sonst noch jemand zwischendurch ein Auge drauf wirft eine ganz gute Sache...
Hast ja an alles gedacht: Damit sich kein Zwerg was antut aus lauter Sehnsucht nach Dir, hast Du sogar ans Balkonnetz gedacht..hihi

Gruss und schöne Ferien, Fips
manuu29

Beitrag von manuu29 »

Alled schnieke

Hihi dat wird schon
manuu29

Beitrag von manuu29 »

hier mal 2 neuzugaenge

japan. apfel und ne rose

viel spass manuu
Dateianhänge
20130809_104748.jpg
20130809_104801.jpg
20130809_104931.jpg
Petra K.

Beitrag von Petra K. »

Hi Manuu,

die Rose hätte ich auch gerne *lieb*
Grüße aus München
Petra
manuu29

Beitrag von manuu29 »

Kannste haben petra
manuu29

Beitrag von manuu29 »

heute is mal update tach *dance*

viel spass

manuu
Dateianhänge
berberitze
berberitze
3 spitz (sry von hinten)
3 spitz (sry von hinten)
jap. kleinblättriger appel (hammer nebari)
jap. kleinblättriger appel (hammer nebari)
itoigawa uff stein (langsam geht das stresslaub weg)
itoigawa uff stein (langsam geht das stresslaub weg)
rose (mini)
rose (mini)
doppelstamm thunb.(dank den tipps von heike =rayn) dieses jahr 2 schoene austriebe
doppelstamm thunb.(dank den tipps von heike =rayn) dieses jahr 2 schoene austriebe
densiflora auch 2 austribe z.T. auch ohne triebe kuerzen
densiflora auch 2 austribe z.T. auch ohne triebe kuerzen
winzige thunb. (die muss mal ausgelichtet werden)
winzige thunb. (die muss mal ausgelichtet werden)
irgend eine ulme (keine ahnung was fuer eine ob jap. oder chin. egal macht spasssss)
irgend eine ulme (keine ahnung was fuer eine ob jap. oder chin. egal macht spasssss)
jap. forsy (staune das die so kleine blätter hat im gegensatz zu unserer einheim.)
jap. forsy (staune das die so kleine blätter hat im gegensatz zu unserer einheim.)
manuu29

Beitrag von manuu29 »

weiter jehts
Dateianhänge
coti (einer meiner lieblinge ich liebe diese baum schale kombi=gerade wenn hunderte weisse kleinen blueten bzw zig rote früchte dranhengen)    ein augenschmausss
coti (einer meiner lieblinge ich liebe diese baum schale kombi=gerade wenn hunderte weisse kleinen blueten bzw zig rote früchte dranhengen) ein augenschmausss
larix (wurde vor 2 monaten ordentlich ausgeholzt im winter neu drahten und abspannen )
larix (wurde vor 2 monaten ordentlich ausgeholzt im winter neu drahten und abspannen )
celtis (kommt man kaum hinterher so wuechsig)
celtis (kommt man kaum hinterher so wuechsig)
manuu29

Beitrag von manuu29 »

Nebari jap. Apfel
Dateianhänge
IMG-20130909-WA0003.jpg
manuu29

Beitrag von manuu29 »

Apfel blick von unten
Dateianhänge
IMG-20130926-WA0001.jpg
manuu29

Beitrag von manuu29 »

war nur ein test

jetzt gehts auch mitm handy aber nur fotos vpn whatts ap.

die tage kommt ein update mit herbstleuchten

ich freu mich auf euch in enger

gruss manuu
Martin_S

Beitrag von Martin_S »

manuu29 hat geschrieben:...jetzt gehts auch mitm handy aber nur fotos vpn whatts ap.
...
Kannst du das etwas präzisieren? Das wäre schon steil, wenn ich euch schlechte Bilder direkt nach dem kinpsen ins Forum stellen könnte :lol:
M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Antworten