zwerge von manuu
Re: zwerge von manuu
marco alles schon durch
ich glaub eher an transport kollaps oder weil dieses neue zeug drin war (minerakisches substrat mit ner chemie gegen nemathoden)
hab aber umgetopft
naja man wird sehen habe mal ein steabchen vorsorglich reingeschoben weil gestern ein bonsaifreund da war und meinte da krabbelt was (unter der lupe) aber waere es so (ist seit dem ich ihn hab so und das war ohne laub) haetten meine engedrengten baeume sicherlich ähnliche symptome
ich mach mir da auch garnicht sone platte ich kenn faelle da sah es weit schlimmer aus (bei mir kommen ja blätter ohne ende sehen bloss zum teil kacke aus)
und die waren ein jahr später echt chick##
gruss manuu
ich glaub eher an transport kollaps oder weil dieses neue zeug drin war (minerakisches substrat mit ner chemie gegen nemathoden)
hab aber umgetopft
naja man wird sehen habe mal ein steabchen vorsorglich reingeschoben weil gestern ein bonsaifreund da war und meinte da krabbelt was (unter der lupe) aber waere es so (ist seit dem ich ihn hab so und das war ohne laub) haetten meine engedrengten baeume sicherlich ähnliche symptome
ich mach mir da auch garnicht sone platte ich kenn faelle da sah es weit schlimmer aus (bei mir kommen ja blätter ohne ende sehen bloss zum teil kacke aus)
und die waren ein jahr später echt chick##
gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Der wird schon wieder
Steht schattig und bekommt immer mal was gesundmachendes(aliette usw.)jetzt muss man warten
Gruß manuu
Steht schattig und bekommt immer mal was gesundmachendes(aliette usw.)jetzt muss man warten
Gruß manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
hab die tage mal rumgefummelt
fakt is ich muss ab sonntag 21.07. bis 3.08. auf ferienfahrt und das im sommer mit shohin
(oje)
dann kommt noch dazu nur ein balkon und die bessere haelfte ist auch von 8-21 uhr weg
es gibt lösungen
hihihi (sonst war es mein schwiegerpapa -danke an alle schwiegapaps)
ich habe schon lange eine gardena blumenkastenbewaesserung hier rum zu liegen (nie wirklich gebaraucht) , heute wurde sie verbaut
habe einige programme durchlaufen lassen und zum teil echt angst bekommen was da durch geht
ich bi mir sicher das es meinen kleinen gut gehen wird(da ja auch abend und frueh jemand da ist und bei ganz heissem wetter kommt schwiegapapa rueber da wir ja auch haustiere haben)
hab mal 2 bilder gemacht
bin echt von der ``idiotensicherheit`` begeistert
lieben gruss manuu
fakt is ich muss ab sonntag 21.07. bis 3.08. auf ferienfahrt und das im sommer mit shohin
dann kommt noch dazu nur ein balkon und die bessere haelfte ist auch von 8-21 uhr weg
es gibt lösungen
hihihi (sonst war es mein schwiegerpapa -danke an alle schwiegapaps)
ich habe schon lange eine gardena blumenkastenbewaesserung hier rum zu liegen (nie wirklich gebaraucht) , heute wurde sie verbaut
habe einige programme durchlaufen lassen und zum teil echt angst bekommen was da durch geht
ich bi mir sicher das es meinen kleinen gut gehen wird(da ja auch abend und frueh jemand da ist und bei ganz heissem wetter kommt schwiegapapa rueber da wir ja auch haustiere haben)
hab mal 2 bilder gemacht
bin echt von der ``idiotensicherheit`` begeistert
lieben gruss manuu
- Bonsai-Fips
- Freundeskreis
Hallo Manuu
Sieht super aus! Nach ein paar Testläufen und wenn sonst noch jemand zwischendurch ein Auge drauf wirft eine ganz gute Sache...
Hast ja an alles gedacht: Damit sich kein Zwerg was antut aus lauter Sehnsucht nach Dir, hast Du sogar ans Balkonnetz gedacht..hihi
Gruss und schöne Ferien, Fips
Sieht super aus! Nach ein paar Testläufen und wenn sonst noch jemand zwischendurch ein Auge drauf wirft eine ganz gute Sache...
Hast ja an alles gedacht: Damit sich kein Zwerg was antut aus lauter Sehnsucht nach Dir, hast Du sogar ans Balkonnetz gedacht..hihi
Gruss und schöne Ferien, Fips
Alled schnieke
Hihi dat wird schon
Hihi dat wird schon
hier mal 2 neuzugaenge
japan. apfel und ne rose
viel spass manuu
japan. apfel und ne rose
viel spass manuu
Kannste haben petra
heute is mal update tach
viel spass
manuu
viel spass
manuu
- Dateianhänge
weiter jehts
- Dateianhänge
Nebari jap. Apfel
Apfel blick von unten
war nur ein test
jetzt gehts auch mitm handy aber nur fotos vpn whatts ap.
die tage kommt ein update mit herbstleuchten
ich freu mich auf euch in enger
gruss manuu
jetzt gehts auch mitm handy aber nur fotos vpn whatts ap.
die tage kommt ein update mit herbstleuchten
ich freu mich auf euch in enger
gruss manuu
- Martin_S
Kannst du das etwas präzisieren? Das wäre schon steil, wenn ich euch schlechte Bilder direkt nach dem kinpsen ins Forum stellen könntemanuu29 hat geschrieben:...jetzt gehts auch mitm handy aber nur fotos vpn whatts ap.
...
M
Beste Grüße
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!