Christian, ganz ehrlich,
wenn du es besser weisst/kannst, dann darfst du auf die andere Seite kommen und an der Redaktion der Artikeln mitarbeiten.
Das ist eine offene Gruppe, für die eine Mitgliedschaft beantragt werden kann (Link: http://www.bonsai-fachforum.de/memberli ... oup&g=7898).
Es seidem du bist nur ein Leser der von der ganzen Arbeit vom BFF-Team gratis profitieren will...
Viele Grüße,
Thierry
"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Sorry
dat war nix Thierry!
Ich denke der Christian muß bestimmt nicht von dem"geballten Fachwissen" dieser Gruppe profitieren.
Ich sage ganz deutlich dieser Gruppe, nicht das da jetzt irgend etwas anderes rein interpretiert wird.
Ende!
CP
Hans Peter hat geschrieben:so langsam frage ich mich auch, was der ganze Thread bringen soll......Es wird viel gegackert aber keine Eier gelegt.
Laßt es doch einfach sein......
chris.p hat geschrieben:Sorry
dat war nix Thierry!
Ich denke der Christian muß bestimmt nicht von dem"geballten Fachwissen" dieser Gruppe profitieren.
Ich sage ganz deutlich dieser Gruppe, nicht das da jetzt irgend etwas anderes rein interpretiert wird.
Ende!
CP
Das kann ich bestätigen.
Hans Peter hat geschrieben:so langsam frage ich mich auch, was der ganze Thread bringen soll......Es wird viel gegackert aber keine Eier gelegt.
Laßt es doch einfach sein......