Also ich bin keiner, der sich im Winter ruhig hinsetzen kann oder womöglich in einen Winterschlaf fallen kann....
Durch unseren Besuch bei der Shohin Passion habe ich für die kalte und regnerische Jahreszeit(en) wieder etwas neues neben dem Töpfern gefunden. Ich bin zufrieden wenn ich etwas planen und dann natürlich auch umsetzen kann, und wenn es dann mit Bonsai noch zu tun hat zaubert es mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht.
Meine bessere Hälfte und unsere Söhne rollen dann mal wieder mit den Augen und fragen mich, wann ich das noch alles machen will und wo lass ich die gefertigten Dinge und was kommt noch danach....
Meine Gedanken dabei sind auf die Zeit nach einem geregelten Wochenablauf ausgerichtet, wenn bei einigen, die ich kenne, eine gewisse Langeweile sich ausbreitet.
Das ist nicht mein Ding, also schau ich mal was ich mit meine bescheidenen Kenntnissen über für mich berufsfremde Arbeiten so sinnvolles fertigen kann.
Dies ist mein erster Shohin Tisch, recht einfach und ohne viel schnörkel. Mal sehen was noch kommt.
Die Größe: Länge=62cm, Höhe=31cm
LG Peter