Nils,
da ist dir halt ein kleiner Fehler unterlaufen

ich frage mich zwar noch immer, wie einem Spezialisten, wie dir, das passieren konnte.....

........, wenn ich deine computertechnischen & fachspezifischen Erklärungen so lese, verstehe ich als *diplomierter Schnittlauchzüchter* immer nur Bahnhof .........
Aber sei´s wie ist.
Du wurdest höflich, wenn auch bestimmt, darauf hingewiesen, dass dir ein Fehler passiert ist und hast ihn bereinigt; das warst du ja irgendwie schuldig. - Bitte nicht böse sein, aber du kannst deshalb nicht gleich das *Goldene Verdienstkreuz des Bundes" erwarten .......
Deine Verdienste um deine eigene Linkliste in Ehren, aber auch dafür kannst du nicht von jedem Forumuser ein
fettes Danke erwarten. - Mich hat zwar der Link zu meiner web site gefreut (

auch wenn du mit der Erklärung zu meiner Person ein wenig sehr übertrieben hast....

) und ich sage jetzt offiziell Danke für den Link, aber wenn sich alle, die ich auf meiner Linkliste stehen habe bei mir offiziell bedanken würden, dann wäre mein Outlook Postfach ganz schön übervoll ...... - Hast du übrigens schon bemerkt, dass auch deine Homepage auf meiner Linkliste steht

Und hast du dich dafür schon bedankt

- Brauchst du auch nicht extra; es kostete mich 1 Minute, den Link zu deiner informativen web site in meiner Linkliste aufzunehmen
Also sei wegen dieser Kleinigkeit keine "beleidigte Leberwurst".
O.K.???