bin nicht Reiner aber ich vermute er meint u.a.
er hätte gerne Walters Bäume und würde gerne so ausgiebig wie er auf Bonsaireisen gehen.
Und in Deinen Garten passen nicht Hunderte von Bäumen, Mensch! Also brauch´ste erst ´nen größeren Garten; am besten mit Haus. Womit wir uns schon im Kreise drehen.Reiner hat geschrieben:Ja richtig, dann habe ich keine Bedenken, meinen Garten mit hunderten von den schönsten Bäumen voll zu packen. Meine Erfahrungen teile ich mit Menschen auf der ganzen Welt.
Aber ich bin nicht Deutschland, ich bin nur Dortmund. Ach nee, nicht einmal das. Ich bin Dortmund-Aplerbecker Mark. Aber da bin ich wenigstens Reiner Vollmari. Na also, ist doch auch was.
Reiner
Reiner hat geschrieben:Aber ich bin nicht Deutschland, ich bin nur Dortmund. Ach nee, nicht einmal das. Ich bin Dortmund-Aplerbecker Mark. Aber da bin ich wenigstens Reiner Vollmari. Na also, ist doch auch was.
Oder ich sage ihr, ich wäre Erwin GrzesinkiErwin Grzesinski hat geschrieben: Und überhaupt: was sagt wohl meine Frau (oder Deine), wenn ich ihr erkläre, daß ich jetzt die Rosen und die Stauden und den Rasen und IHR Gemüsebeet einplaniere, um da zweifelhafte Bonsai zu kultivieren?
Das gibt ´ne rote Karte!
Bleiben wir auf dem Teppich.![]()
Erwin
flu hat geschrieben:Nie mehr meinem Nachbarn die Urlaubspflege meiner Bäume überlassen.Was würde ich anders machen ?
Naja, die zwischenmenschlichen Beziehungen können sich natürlich von Paar zu Paar unterscheiden.Erwin Grzesinski hat geschrieben: Und überhaupt: was sagt wohl meine Frau (oder Deine), wenn ich ihr erkläre, daß ich jetzt die Rosen und die Stauden und den Rasen und IHR Gemüsebeet einplaniere, um da zweifelhafte Bonsai zu kultivieren?
Das gibt ´ne rote Karte!
Bleiben wir auf dem Teppich.![]()
Erwin
... man soll doch nicht immer so negativ über Frauen reden.... sie dürfen doch durchaus die Küche verlassen... es gibt doch noch die anderen beiden K's Kirche und Kindergarten....Aber so lange die Frau in der Küche bleibt ...