Hallo zusammen,
es ist sehr Interessant was es hier alles gibt (für jeden etwas dabei) finde ich gut. Ich habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden um mitschreiben zu dürfen.
Ich habe mal eine frage, wer oder was ist Yamadori-König Käflein/Josef und wo ist Neidelsbach? Ich habe es nirgendwo gefunden, vielleicht nicht auf meiner Karte?
Auf eine Antwort freut sich
Christian
Der größte Ausgräber Deutschlands heißt Wolfgang Käflein. (Josef Burschel ist ein junger ungarischer Bonsaigestalter, der sehr oft bei Wolfgang arbeitet / Bäume gestaltet / & neben Horst Krekeler Workshops abhält.)
Neidelsbach liegt zwischen Würzburg - Frankfurt - Heilbronn. - Von der A3 nach Würzburg Richtung Süden (A81) abbiegen, Abfahrt Ahorn ODER Buchen ( ) und dann nach Neidelsbach ( das liegt am A.... der Welt ) fragen ......
Deine Erwartungen werden bei weitem übertroffen werden. - Wolfgang Käflein hat TAUSENDE Bäume herum stehen .....
Schau mal: http://home.t-online.de/home/KGagel/kaeflein.htm
Hallo Wolfgang,
besten Dank für den hinweis, wir werden Herrn Käflein mal anfufen wenn wir vorbeikommen können. Ich bin mal gespannt, auf der WWW siehts toll aus.
Ich werde mit meinen Bonsaifreuden mal hinfahren und es auf uns wirken lassen. Ich melde mich dann wenn wir bei Ihm wahren, ob der Besuch sich gelohnt hat.
:D
Nochmals Besten Dank
Christian