Yamadori-König Neidelsbach?

Alles andere was zu Bonsai passt.
Antworten
Christian

Yamadori-König Neidelsbach?

Beitrag von Christian »

Hallo zusammen,
es ist sehr Interessant was es hier alles gibt (für jeden etwas dabei) finde ich gut. :lol: Ich habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden um mitschreiben zu dürfen. :P
Ich habe mal eine frage, wer oder was ist Yamadori-König Käflein/Josef und wo ist Neidelsbach? Ich habe es nirgendwo gefunden, vielleicht nicht auf meiner Karte?
Auf eine Antwort freut sich
Christian
Wolfgang
Ehren-Autor
Beitrag von Wolfgang »

Der größte Ausgräber Deutschlands heißt Wolfgang Käflein. (Josef Burschel ist ein junger ungarischer Bonsaigestalter, der sehr oft bei Wolfgang arbeitet / Bäume gestaltet / & neben Horst Krekeler Workshops abhält.)
Neidelsbach liegt zwischen Würzburg - Frankfurt - Heilbronn. - Von der A3 nach Würzburg Richtung Süden (A81) abbiegen, Abfahrt Ahorn ODER Buchen ( :?: ) und dann nach Neidelsbach ( :arrow: das liegt am A.... der Welt :wink: ) fragen ......
Deine Erwartungen werden bei weitem :!: übertroffen werden. - Wolfgang Käflein hat TAUSENDE Bäume herum stehen .....
Schau mal: http://home.t-online.de/home/KGagel/kaeflein.htm
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Wolfgang,
besten Dank für den hinweis, wir werden Herrn Käflein mal anfufen wenn wir vorbeikommen können. Ich bin mal gespannt, auf der WWW siehts toll aus. :lol:
Ich werde mit meinen Bonsaifreuden mal hinfahren und es auf uns wirken lassen. Ich melde mich dann wenn wir bei Ihm wahren, ob der Besuch sich gelohnt hat.
:D
Nochmals Besten Dank
Christian
Antworten