Hallo George, das ist wirklich schön!Hippo hat geschrieben: 30.09.2019, 22:54 Da war doch noch die Geschichte mit Bruder Bruno und den Fröschen
Na ja, Du weißt im Gegensatz zu mir, was ein Mizutamari Ishi ist.Hippo hat geschrieben: 30.09.2019, 22:54Ach ja, anstelle des kleinen Farnes könnte ein schlichter, kleiner Mizutamari Ishi, als Medium zwischen Frosch und Baum, viel subtiler vermitteln. Aber was weiss ich schon ....![]()
Lieber Mannie, leider ist schon alles wieder abgebaut und der Baum steht tropfnass draußen. Auch wenn die Bewegungsrichtung des Baums nicht ganz und gar eindeutig ist, gibt m.E. untere linke Ast dem Baum schon eine Tendenz nach links. Er könnte dazu in der Schale etwas mehr nach rechts gepflanzt werden. Der Frosch guckt nach rechts, neben ihn kann ich keinen Baum auf die linke Seite stellen. Bei dem Mond-Wolken-Bild ginge das natürlich schon.Mannie1 hat geschrieben: 01.10.2019, 01:29 Hallo Heike
Stell doch den Baum mal zum Vergleich, bitte auf die linke Seite
Gruß
Mannie
Mal sehen, wann ich dazu komme, wieder eine Präsentation aufzustellen, hoffentlich dauert es nicht wieder ein Jahr.
Liebe Grüße,
Heike