Hainbuchen (Sammelsurium)
Re: Hainbuche (6)
Schöne und interessante Bäume.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Hallo Gremlin,
Ich habe die Vorstellung deiner Hainbuchen jetzt schon öfters auf mich wirken lassen, ich bin immer wieder fasziniert und begeistert was du da geschaffen hast.
Danke fürs zeigen!
Ich habe die Vorstellung deiner Hainbuchen jetzt schon öfters auf mich wirken lassen, ich bin immer wieder fasziniert und begeistert was du da geschaffen hast.
Danke fürs zeigen!
Viele Grüße Alex

Sehr Schöne Heinbuche, gut ausgesucht. Das Nebari ist wirklich super für ein Baum das in der Natur gesammelt wurde. Die anderen Bäume sind auch schön.
Bei dem letzten Bild ist doch Blauregen zwischen den Rosen dabei, sieht man eine Blühte
.
LG AndreasK
Bei dem letzten Bild ist doch Blauregen zwischen den Rosen dabei, sieht man eine Blühte
LG AndreasK
Re: Hainbuchen (Sammelsurium)
Heute wurden die Blätter für das Winterlager entfernt.
Bei einigen Hainbuchen macht das der Wind, aber bei einigen gehen diese nur mit Gewalt ab. Kennt jemand den Grund dafür? Genetik?
Bei einigen Hainbuchen macht das der Wind, aber bei einigen gehen diese nur mit Gewalt ab. Kennt jemand den Grund dafür? Genetik?
Noch welche die die Blätter nicht loslassen können
Wunderbare Bäume, Olaf....
Die erste Hainbuche ist ja der Hammer. Ein richtiger Märchenbaum.......und der gestiefelte Kater ist auch schon dort.....
Liebe Grüße,
Barbara
Die erste Hainbuche ist ja der Hammer. Ein richtiger Märchenbaum.......und der gestiefelte Kater ist auch schon dort.....
Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
Ja, Barbara der erinnert mich immer an die griechische Medusa
einige meiner Hainbuchen im Herbstlaub
-
Thomas D.
- Freundeskreis
Wunderschön, besonders das letzte Bild.
Lg Thomas
Lg Thomas
-
Hans-Joachim La.
Gremlin Du hast sehr schöne Bäume, wenn Du die Möglichkeit hast diese aus der Natur mitzunehmen, ist das für dich mehr als Perfekt.
Gruß Joachim
Gruß Joachim
Sehr schöne Bäumchen, Gremlin.
Liebe Grüße,
Barbara
Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
Vielen Dank Gremlin fürs Mitnehmen in die herbstliche Farbwelt. Die letzte Hainbuche ist nun ja bald 10 Jahre bei dir in Pflege. Würde mich freuen ein Winterbild in laublosem Zustand zu sehen. So kann man die Entwicklung in den 10 Jahren besser nachvollziehen. Der Baum hat eine schöne Kronenform und erstaunlich gesundes Laub! und da im Herbst mit einer perfekt einheitlichen Färbung.
Verrätst du uns deine Pflegemassnahmen?
Weiterhin viel Freue mit deinen Hainbuchen. Du scheinst ein gutes Händchen sowohl bei der Suche aber auch bei der nachfolgenden Pflege zu haben!
Gruss,
Roro
Verrätst du uns deine Pflegemassnahmen?
Weiterhin viel Freue mit deinen Hainbuchen. Du scheinst ein gutes Händchen sowohl bei der Suche aber auch bei der nachfolgenden Pflege zu haben!
Gruss,
Roro
Sind diese Blumen künstlich? - Natürlich.
Also natürlich oder künstlich? - Natürlich künstlich!
Also natürlich oder künstlich? - Natürlich künstlich!
Tolle Bäume, chapeau 
Hallo,
wirklich stimmungsvoll und beeindruckend dieses gelb leuchtende Laub.
VG
wirklich stimmungsvoll und beeindruckend dieses gelb leuchtende Laub.
VG