Ja, lieber Jürg, dein Wald ist nach 10 Jahren eine Legende und hat höchste Kraft zur Inspiration, es dir nachzutun.
In unseren Gesprächen hatte ich meinen Eindruck geschildert, dass dein Wald um einiges höher geworden sei. Ich habe mal zwei Fotos zum Vergleich nebeneinander gestellt.
Falls dich das Bild stören sollte, kann ich es wieder entfernen. Herzliche Wintergrüße aus dem Schnee!
Fagus sylvatica, ein Wald aus 27 Bäumen
Re: Fagus sylvatica, ein Wald aus 27 Bäumen
Grüße
Monika
Monika
- Jürg Stäheli
- Freundeskreis
Re: Fagus sylvatica, ein Wald aus 27 Bäumen
Hallo Monika
Das verwundert mich sehr. Dass der Wald so viel höher wurde, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Ich habe heute nachgemessen, es sind genau 14 cm.
Obwohl ich in den letzten Tagen sehr intensiv an den Bäumen gearbeitet habe und dabei auch immer mit alten Bilder verglichen habe,
wurde der Höhenunterschied von mir nicht bemerkt.
Man nennt es Betriebsblindheit.
Im Juni nach dem Blattschnitt werde ich die Höhe reduzieren.
Ich danke dir, dass du dieses Bild eingestellt hast, so ein direkter Vergleich nebeneinander ist immer interessant.
Ich war etwas überrascht,. . . das Bild habe ich vor kurzem auf Instagram gepostet.
LG Jürg
Das verwundert mich sehr. Dass der Wald so viel höher wurde, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Ich habe heute nachgemessen, es sind genau 14 cm.
Obwohl ich in den letzten Tagen sehr intensiv an den Bäumen gearbeitet habe und dabei auch immer mit alten Bilder verglichen habe,
wurde der Höhenunterschied von mir nicht bemerkt.
Man nennt es Betriebsblindheit.
Im Juni nach dem Blattschnitt werde ich die Höhe reduzieren.
Ich danke dir, dass du dieses Bild eingestellt hast, so ein direkter Vergleich nebeneinander ist immer interessant.
Ich war etwas überrascht,. . . das Bild habe ich vor kurzem auf Instagram gepostet.
LG Jürg