Wer hat gestern den Beitrag von der großen "Bonsaifabrik" in Holland
gesehen ? Was haltet Ihr von den Aussagen die dort über die Bäume
gemacht wurden ? Lieferung von Bonsaipflanzen an Möbelmärkte
Jochen
das stimmt so nicht. Bei der Sendung mit der Maus wird nicht soviel Mist erzählt. Und das bei eigentlich allen Themen die in Galileo behandelt werden.mindy hat geschrieben:...galileo ist so ein wissensmagazin, das immer abends auf pro7 im dt fernsehen läuft. es hat, wie ich finde, eine große ähnlichkeit mit den entsprechenden teilen der sendung mit der maus!....
Hallo,Ritschi365 hat geschrieben:Hab den Bericht gestern leider nicht mitbekommen, aber ich kanns mir vorstellen wie des dort abgelaufe sein könnte. Die Holländer wollen irgendwie immer nur Profit, ihr gemüse, ihre Blumen,
Weiterhin ist es auch so, das Rotterdam den grösste Hafen Europa´s ist, deswegen kommen diese "bonsai" in Holland an, was nicht sagen will, das die auch in Holland verkäuft werden. Warscheinlich werden die durch ganz Europa verhandelt.Ritschi365 hat geschrieben:Hab den Bericht gestern leider nicht mitbekommen, aber ich kanns mir vorstellen wie des dort abgelaufe sein könnte. Die Holländer wollen irgendwie immer nur Profit, ihr gemüse, ihre Blumen,
Margot, ich glaube ganz so einfach ist das nicht.Margot hat geschrieben:Der Käufer hat die wahre Macht, ...