Darf der "Vortänzer" mal fragen seit wann ein MichaelT Mitglied beim BCD ist?Michael T. hat geschrieben:Ich bezweifele, ob die Chance für den BCD je realistisch vorhanden war. Nicht zuletzt, weil Ihr mit Jörg ja nicht gerade einen dem BCD neutral gesonnenen "Vortänzer" habt.
ist ja Interessant zu hören, wer verbereitet denn solche Storys?Michael T. hat geschrieben:...sondern bewußt aussen vor lässt..
Wie kommst du denn auf die Idee, dass Gesamtdeutschland nicht repräsentiert wird uns wir das angeblich auch nicht wollenMichael T. hat geschrieben:...Man kann mit dieser Ausstellung nicht dem Titel gerecht werden, da man nicht Gesamtdeutschland representiert und ja wohl auch nicht representieren will...
Bestimmst du das jetzt?
Und wenn sich ein Club in seinen Namen den Begriff Deutschland reinschreiben darf, auch wenn er bei weitem nicht das Land repräsentiert und, um bei deinen Worten zu bleiben, wohl auch nicht repräsentieren will, warum sollte das andersherum nicht auch funktionieren....nur mal so rein hypothetisch...nicht das jemand sagt das wäre meine Absicht
Michael T. hat geschrieben:hatte und auf BCD-Seite wohl (für mich verständlich) leicht angesäuert, unterkühlt und skeptisch war.
Gehts noch
hmm... da fehlen dann wohl nur noch Mielkes Abschiedsworte:Michael T. hat geschrieben:Gemeinsam sind wir stark
(standesgemäss in rot) Ich hab`euch doch alle lieb