Ich könnte da etwas hilfe gebrauchen :D Besitzte mehrere abies und weiss jetzt nicht was zu tun. Sie sind zu gross und ich möchte sie kleiner schneiden. Geht das jetzt? Wo und wie mach ich dass?
Ich weiss leider nicht genau um welche sorte es sich handelt. Jedenfalls keine nordmanniana. Ist es denn notwendig die genaue art zu wissen. Es gibt da so viele abies bäume! Ist denn die behandlungsmethode so unterschiedlich?
Hallo liebe bonsaifreunde,
Jemand fragt nach einem photo von meinem Abies. Ich habe viele (foto's) weiss aber nicht wie ich sie hier hinzufüge. Schon wieder ist hilfe gefragt.
resita hat geschrieben:Hallo liebe bonsaifreunde,
Jemand fragt nach einem photo von meinem Abies. Ich habe viele (foto's) weiss aber nicht wie ich sie hier hinzufüge. Schon wieder ist hilfe gefragt.
resita hat geschrieben:Ich weiss leider nicht genau um welche sorte es sich handelt. Jedenfalls keine nordmanniana. Ist es denn notwendig die genaue art zu wissen. Es gibt da so viele abies bäume! Ist denn die behandlungsmethode so unterschiedlich?
Ojeh, das weiß ich leider auch nicht. Ich hab bei "abies" erstmal nur an eine Abkürzung für Ableger gedacht und musst mich selbst erst schlau machen, dass es das wirklich und auch noch in verschiedensten Variationen gibt...
Aber kein Grund zu verzagen: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - bloß Bilder und sonstige Infos wären wirklich hilfreich