Meine vor über zwei Wochen eingepflanzten Granatapfel-Samen geben ein erstes Lebenszeichen von sich

LG
Daniel

Schönen Sonntag nochbelafleck hat geschrieben:Moin Camaju
Danke für den Hinweis. "Gewisse Reife" ist allerdings sehr schwammig ausgedrückt.
Seh ich nicht so, da steht "Baum in Schale mit gewisser Reife"
Des weiteren finde ich das ziehen einer Pflanze aus einem Samenkorn sehr spannend und wollte das einfach mit euch teilen.
Das sehe ich eigentlich auch so. Wenn du z.B. die nächsten 4-8 Jahre alle 6 Monte ein Bild von der Entwicklung deines Grantapfels machst, das in einem schönen Beitrag zusammen fasst, wäre das sicher ein Topbericht für die "Gestaltung"
Das Internet soll doch ein freier und kreativer Raum sein. Die Frage ist für mich wann selbst erstellte Regeln diesen Freiraum zu sehr einengen.
Das meinst du nicht Ernst, du willst mich jetzt vera......, oder![]()
![]()
Es gibt in jedem Forum gewisse Regeln, ohne die ein ordentlicher Betrieb nicht möglich wäre
LG
Daniel
PS: Granatapfel nach vier Wochen: http://www.flickr.com/photos/solotalent/3914376995/
Ja, das ist auch spannend. Aber für Entwicklungsgeschichten gibt es hier im Forum auch mehrere "Ecken". Wenn du mal genauer hinschaust, es gibt sogar ein "Klassenzimmer", wo es speziell um die Anzucht und Weiterentwicklung von Granatapfelsämlingen geht.belafleck hat geschrieben:Aber ist es nicht viel spannender eine Werdegang zu verfolgen, als vor ein Ergebnis gestellt zu werden?
Sorry, aber das haben wir schon gesehen. Z.B. wenn wir Moderatoren mal weniger Zeit hatten. Da reichen, dank Leuten wie dir, 2 Wochen.belafleck hat geschrieben:Warum nicht mal etwas neues versuchen und sehen wohin es führt?
Ach Andreas,Andreas Ludwig hat geschrieben:And now for something completely different:
Es ist September. Wie willst du mit deinen Keimlingen eigentlich den Winter durch verfahren?
Warum macht ihr denn sowas?belafleck hat geschrieben: am 05.09.2009, 11:22
Meine vor über zwei Wochen eingepflanzten Granatapfel-Samen
Andreas Ludwig hat geschrieben: Es ist September. Wie willst du mit deinen Keimlingen eigentlich den Winter durch verfahren?