Liest eigentlich niemand meine Beiträge in "Das Forum". Dort hab ich gerade vor zwei Tagen den Beitrag
Sinn und Zweck von Subforen gepostet.
Jetzt postest Du Deinen Neuzugang in der "Baum-Präsentation".
Ich zitier mal die Beschreibung des Sub-Forum "Baum-Präsentation" nochmal ganz exklusiv für Dich.
Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Bevor ihr Kommentare zu einem Baum abgebt und wenn eine Besprechung nicht ausdrücklich vom Autor erwünscht ist, stellt sicher, dass ihr die Bemerkungen durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Nochmal an alle. Wißt ihr eigentlich wieviel Arbeit ihr der Moderation macht, wenn munter dort hin gepostet wird wonach einem gerade ist? Die Mods bekommen keinen müden Cent dafür hier jeden geposten Beitrag zu lesen und zeitnah zu reagieren wenn dies nötig ist.
@Manuu29: Ich kann Deine Freude über Deinen Neuzugang wohl verstehen. Und wenn man was Neues hat möchte man es präsentieren. Aber Dein Baum steht ganz am Anfang. Er hat einiges an Potential. Aber noch hat er keine Reife. Er ist hier einfach schlichtweg fehl am Platz.
So und nun beschreib ich euch allen mal was sich ein Mod oder Admin bei jedem falsch geposteten Beitrag überlegen muß (am Beispiel Deiner Lärche)
- Baum-Präsentation? Nee, der Baum ist ungestaltet
- Bonsaipflege? Nee, der Poster hat ja nix gefragt zur Pflege
- Gestaltung? Nö. Der Baum ist ungestaltet. Der Poster hat auch keine Frage zur Gestaltung.
- Basics? Hmm, wenn ich das mache, bekomm ich eine böse PN vom Poster. Keinen Bock auf PN
...
so hangelt man sich durch jede Kategorie. In der Zwischenzeit verkochen die kartoffeln am Herd. Egal.
So, damit meine Kartoffeln kein Brei werden, verschieb ich das jetzt mal nach "Dies & Das"
Guten Abend,
Robert
PS: Und weil wir Euch die verschobenen Beiträge noch zum leichteren wiederfinden mit einem Schattenlink im ursprünglichen, falschen Forum eine Weile stehen lassen, dürfen Mods und Admins in regelmäßigen Abständen diese Löschen. Damit verbrachte Camaju den gestrigen Abend. Für lau!