saludos
avicenna
Du musst wissen ... ich wohne hier im Emsland. Hier gibts keine Geröll -Bergrücken -Höhenzonen etc.pfalzyamadori hat geschrieben:nach welchen Kriterien wählst Du deine Spots aus?
Gehst Du gezielt an bestimmte Stellen (freiliegende Bergrücken, Geröll etc.) oder durch Meister Zufall beim Wandern?
Ich hab das Garmin GPSmap 62.Salvatore hat geschrieben:Das mit dem GPS hab ich mir auch schon mal überlegt.
welches gerät nehmt ihr da?
Sowas brauchst du doch nicht extra zu backen ... ist doch schon fertig auf dem Tisch. Ich hab zwar kein i-phone aber ein Freund hats mir mal gezeigt ... einfach ein pic machen, mit Geodaten versehen und das Ding ist im Speicher und jederzeit mit Bild wieder auffindbar, so wie du es beschrieben hast. Wenn ich so 'n Teil hätte, würd ich genau so meine "Outdoor-bio-Baumschule" kartierenkressevadder hat geschrieben:Ich geh schon seit ein paar Wochen mit der Idee schwanger, ne Yamadori iPhone App zu backen. Baum fotografieren und schwupp ist der mit Koordinaten in der Yamadori Sammlung gespeichert.
Habe Bedarf...kressevadder hat geschrieben:
Da nutze ich doch gleich mal den Thread um eine weit gestreute Bedarfsanalyse zu machen.
Gruß
Manfred