Darüber bin ich jetzt doch erstaunt - wenn Dieter eine Frage hat, ist das doch bestimmt von allgemeinem Interesse - wieso dann per PN?zopf hat geschrieben: Und wie läuft es jetzt ?
Wenn ich eine Fachfrage habe, melde ich mich per PN
und bin von Euch noch nie enttäuscht worden.
Yo, MartinS,Martin_S hat geschrieben:![]()
.......................Und ich frage das jetzt gaaaanz bewusst provokativ! Sind das die einzigen beiden die hier "Bonsai machen" oder gibt es noch andere?
Man könnte das Gefühl haben, mit solchen Diskussionen spalten wir "Bonsai Deutschland" in zwei Lager. Da gibt es die die was können und/oder was haben: Walter/Wolfgang
und die die nix können und/oder nix haben. Das sind dann die Reiners/Nikos/Rallas/Karls (Thier)/Peter Thali/Christian Pry./Gary/ andere und irgendwo auch der alte Schilly...
.........u.s.w. kopfkratz
...... Wenn ich aber etwas diskutiert haben möchte stelle ich immer noch in das Forum ein und harre der Dinge die da kommen. Zu 90%, ach was red ich, zu 98% ist das konstruktiv. Wobei ich auch ein "Geil!" dazu zähle.
..........
Wenn hier geschrieben wird, wie wichtig doch die Impulse der "großen Gestalter" sind, dann frage ich welche Impulse habt ihr denn bekommen? Das meiste der gezeigten Bäume bleibt unkommentiert von den "großen Gestaltern" und das was kommentiert wird gibt ja auch nicht so viel her das ihr aus einem schlechten Rohmaterial auch was geniales Gestalten könnt. Tipps und Tricks sind zu genüge ausgeschüttet worden und die Empfehlungen zu Krankheitsbildern werden weiterhin bedient, im Übrigen auch von Wolfgang.
...........
Also! So what?
Martin S (zugegebener Maßen etwas genervt!)
Internet ist so schwierig aber kann doch ganz einfach werden.
Also zum Thema:
Yo, Recht hast du!