Hallo Heike, das hat was!
Auf dem letzten Bild erinnert mich der Jin etwas an den angewinkelten Arm einer Tempeltänzerin (nach rechts kniend, einen Arm bis auf Kinnhöhe angewinkelt, den anderen lang schräg nach hinten ausgestreckt). Ok, der Vergleich hinkt etwas, da der Rest des Baumes nicht ganz so grazil ist, aber trotzdem...
Der Shari ist viel größer, als ich nach den Beschreibungen in Jupp's Thread angenommen hatte, aber der Baum hat da wohl schon einige Zeit dran gearbeitet - wie die Wülste der Saftbahnen am Rand beweisen. Schönes Totholz, ist es hart und haltbar oder muss man damit rechnen, dass der Sharibereich irgendwann immer mehr ausgehöhlt wird?
Oh, erst jetzt sehe ich auf Seite drei dein Virtual (man sollte einen Thread auch erst zu Ende lesen und dann mit dem Schreiben anfangen

), den unteren linken Ast auf dem letzten Foto von Seite zwei hatte ich dort auch eben schon mal mit dem Daumen abgedeckt, weil er mir irgendwie ins Auge stach. Dein Virtual bestätigt mein Denken in dieser Richtung, so sieht die Tänzerin dann doch viel graziler aus.
Der Baum hat auf jeden Fall dazu gewonnen.