Martin,
du wolltest doch zuerst ein Totholzkurs bei mir buchen, schon vergessen ?
Scherz beiseite : Danke für dein sehr nettes Kompliment.
Da Zeichnungen, genauso wie Bilder, urheberrechtlich geschützt sind (jede Verwengung ohne die Zustimmung des Urhebers ist unzulässig und strafbar), erteile ich dir meine Zustimmung. Du kannst mit meinen Zeichungen machen was du willst.Philipp R. hat geschrieben:Tolle Zeichnung, werd ich mir Ausdrucken.![]()
Der "drehende Ast" habe ich in meiner Zeichnung (besser gesagt, absolut realisierbare Zukunftvision deines Baumes) selbstverständlich integriert.Philipp R. hat geschrieben:Ich hab auch noch eine Frage zu deinem Bild. Wo geht dieser Ast hin, der hinter dem Stamm endet?
Ich danke dir, Dieter.zopf hat geschrieben:@ Thierry - schöne Sachen die Du zeichnest
mfG Dieter
Dieter, sag' das nicht zu laut, sonst hebt er noch ab, schnappt sich die Noelanders in 10 Jahren und snobt uns "alte Knacker"...zopf hat geschrieben:Hallo Thierry
Sicher ist das möglich,
aber ich vermute das wir in 10 Jahren (wenn er weiter so intensiv dabeibleibt)
noch mit den Ohren schlackern werden,
was Philipp aus dem Bäumchen gemacht hat.
mfG Dieter
Nix angepfropft.Philipp R. hat geschrieben:Es sieht so aus, wie wenn der Kronenast angepfropft wäre.
Es führen viele Wege nach Rom...Philipp R. hat geschrieben:man könnte auch die Brezel noch weiter zusammenbringen, indem man eine Schraubzwinge benutzt oder den lebenden vom toten Teil trennt und dann biegt.
Aber ich frage mich ob das der Baum unbedingt braucht.
als ob ich nicht schon 10 Bäume in vorbereitung hätteThierry hat geschrieben:Dieter, sag' das nicht zu laut, sonst hebt er noch ab, schnappt sich die Noelanders in 10 Jahren und snobt uns "alte Knacker"...zopf hat geschrieben:Hallo Thierry
Sicher ist das möglich,
aber ich vermute das wir in 10 Jahren (wenn er weiter so intensiv dabeibleibt)
noch mit den Ohren schlackern werden,
was Philipp aus dem Bäumchen gemacht hat.
mfG Dieter![]()
...stimmt, bin auch ganz baff...gefallen mir auch sehr...Deine "Skizzen" (das ist ja schon regelrecht untertrieben!) sind ja der Hammer!